Liebe Kunden,

Posted on: 29. Dezember 2022

für die letzten beiden Verkaufstage in diesem Jahr haben wir noch einige Kästen Helles und Holzbier übrig. Wer sichergehen möchte, vor oder zu Silvester etwas zu bekommen, sollte aber lieber reservieren. Das neue Hefeweizen haben wir probiert und können es nun doch schon etwas früher herausgeben als zunächst angekündigt.

Noch ein paar Worte in eigener Sache: 2022 war für uns ein spannendes Jahr. Das konstant positive und ermutigende Feedback unserer Kunden, also von Euch allen, hat uns darin bestärkt, die endgültige Entscheidung für den Ausbau unserer Brauerei zu fällen. Wir haben den Bauantrag gestellt und inzwischen auch die Genehmigung erhalten. Dazu kam sehr, sehr viel Rechen- und Planungsarbeit, die auch noch lange nicht abgeschlossen ist. Aber nun geht es voran, und der ein oder andere hat vielleicht auch schon etwas Baulärm vernommen. Gerade sind wir nämlich dabei, die Buchten im alten Schweinestall abzureißen, als nächstes kommt dann die Scheune dran, in der die eigentliche Brauerei und der Gärraum entstehen werden.

Wir freuen uns jedenfalls auf das kommende Jahr, hoffen, dass Ihr uns als Kunden während der Umbauphase erhalten bleibt, und wenn alles gut geht, können wir im Herbst den ersten Sud auf der neuen, großen Anlage fahren und mit Euch darauf anstoßen.

In diesem Sinne für Euch alle einen guten und gesunden Start ins neue Jahr 2023!